lerche oder eule

Die Lerche vor der Glotze

Lesezeit: < 1 Minute

Wenn man mich fragt, ob Lerche oder Eule, also ob ich Frühaufsteher oder Langschläfer bin, dann lautet die Antwort definitiv Eule. Ich hasse es, früh aufzustehen. Schon als Schüler musste ich mich regelmäßig aus dem Bett quälen. Vor allem zur ersten Stunde, das war einfach nicht meine Zeit.

Heute ist das ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass meine Lieblingssendungen im linearen TV in der Regel am späten Abend kommen. Soll heißen: Früh gehe ich nicht ins Bett.

Heute morgen um ca. 8:30 Uhr bin ich auf dem Weg ins Büro an einer Wohnung vorbeigekommen, in der ein riesiger Fernseher hinter dem Fenster zu sehen war. Im vorbeifahren konnte ich erkennen, dass dort ein Film oder eine Serie lief. Keine Nachrichten oder Frühstücksfernsehen, was ich zu dieser Uhrzeit eher erwartet hätte.

Für mich wäre das überhaupt nicht denkbar, um diese Uhrzeit vor der Glotze zu hocken. Selbst wenn ich um die Uhrzeit nichts zu tun hätte, dann würde ich schlafen!

0 Kommentare zu “Die Lerche vor der Glotze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.